Die Fassadenprofis

Die Fassadenprofis

Über uns 

Das Unternehmen

1892 gründete Konrad Jung diese Firma. Schon seine Vorfahren, Johann Konrad Jung und Heinrich Jung waren Weißbinder. Im Jahr 1953 erfolgte die Firmenübergabe an den Sohn Hugo Jung. Dieser zog in 1967 in die jetzigen Betriebsgebäude Zum Sauerbrunnen 27. Dort wurde auch bis 1974 ein Ladengeschäft für Tapeten und Farben betrieben.

Anlässlich der Firmenübergabe 1977 an die beiden Söhne Harry und Heinz Jung erfolgte eine Spezialisierung auf die Schwerpunkte Fassadenarbeiten durch Harry Jung sowie Innenarbeiten durch Heinz Jung.

Seit 2008 wird die Firma durch Malermeister Hagen Jung betrieben. 

Kompetenz

Ständige Weiterbildung und die in über 120 Jahren gesammelten Erfahrungen in diesem Beruf sichert Ihnen beständige Qualität in unserer Arbeit. Dabei wurden zwei Dinge von Generation zu Generation weitergegeben: Zuverläsigkeit und Qualität sind unser wichtigstes Markenzeichen! 

 

Mitarbeiter

Mit unserem Team stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.